my blog. shut up
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blog Stalinwerke
   Blog Platzpatrone
   Blog Provinzkritik
   Crisco-Connection
   Rosarauschen
   Daggis Kotze
   Dropdoll
   Sarah TV
   Konecho
   Mädchenblog
   antiphrasis
   Germanophobia
   MPunkt
   Bild.de
   Indymedia
   Jungle World
   Mob-Action
   Theaterkeller Göttingen
   Mensa Göttingen
   Blinker

http://myblog.de/weichesgehirn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Analyse der Geschehnisse von einem Anarcho

Analyse, Analyse, Analyse.
Der 13. Mai Göttingen. Retrospektive eines Anarchos.
Von der Auffassung von "Antifaschistische Aktion" ähnelt es so nen bisschen den GSPlerInnen, wie ich meine. Keine Quelle, punkt!
Super funny. 8 Minuten Power
Lieblingszitat:
"Ich hab hier so nen Flyer von ner Antifa. Da steht hier Kapitalismus abschaffen. Was habt ihr mit Kapitalismus am Hut? Ihr seid gegen Nazis. Kapitalismus? Versteh ich nicht. [...] Ich finde, ich sollte nen eigenen Verein gründen. So, Antifa Mitte, da wird nicht drüber geredet oder so. Da ist man gegen Nazis"


Anarchoporn
18.9.06 16:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


antiphrasis / Website (18.9.06 16:58)
unglaublich... welch ein trottel...
"meint meine mudda auch" na dann.

wo hast du das ausgegraben?


soft_brain (18.9.06 17:31)
Das Internet ist unerschöpflich, da findet man so einiges, was keine Plattform bekommen sollte


konecho / Website (19.9.06 16:38)
Ich habs nur bis 4:41 min geschafft... was für ein Vollpfosten! Aber das Flaschenploppen im Hintergrund hat was...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung