my blog. shut up
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blog Stalinwerke
   Blog Platzpatrone
   Blog Provinzkritik
   Crisco-Connection
   Rosarauschen
   Daggis Kotze
   Dropdoll
   Sarah TV
   Konecho
   Mädchenblog
   antiphrasis
   Germanophobia
   MPunkt
   Bild.de
   Indymedia
   Jungle World
   Mob-Action
   Theaterkeller Göttingen
   Mensa Göttingen
   Blinker

http://myblog.de/weichesgehirn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Flipperbattle

Welches Video und welcher Song hat mehr Style?
Bin ja ein Fan von beidem. Mir fällts schwer.

(Spillsbury - 2 von Vielen)

VS


(2 Unlimited - No Limit)
19.9.06 15:15
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gürteltaschen-Gisela (19.9.06 15:33)
Alta..schwer..aber Oldschool siegt.
Deswegen 2Unlimited!


Platzpatrone / Website (19.9.06 15:33)
ganz klar das zweite... was für ne frage...


k.kate / Website (19.9.06 15:43)
auf jeden fall 2 unlimited! ich finde ja spillsbury ist viel zu überbewertet. dieses lied ist fürchterlich.


k.kate / Website (19.9.06 15:44)
ps: und das video auch grottenschlecht!


soft_brain (19.9.06 15:48)
hmmmm. Das ist mein Lieblingsemolied von Spillsbury. Manchmal, wenn ich traurig bin, dann freu ich mich drauf. -_-
2 Unlimited prägten meine Jugend (neben David Hasselhof, Matthias Reim und Thunderdome).
Für mich nen ganz klares Unentschieden!
(wobei das Video von 2U ja schon viel prolliger und somit besser ist )


soft_brain (19.9.06 15:58)
und noch 2 harte facts:
Im Spillsburyvideo kommen rote Sterne vor - Super! Auf jeden Fall nen Pluspunkt.
Im 2Uvideo kommt eine hammergeile schwarze Weste drin vor. Pluspunkt!
grrr


Platzpatrone / Website (20.9.06 13:17)
wahrscheinllich hätte ein bisschen mehr 2unlimited und ein bisschen weniger thunderdome aus dir einen viel besseren menschen gemacht


k.kate / Website (23.9.06 01:11)
oh! wow, rote sterne. na klar, dann muss das spillsbury lied ja super sein. ähm? naja...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung