my blog. shut up
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blog Stalinwerke
   Blog Platzpatrone
   Blog Provinzkritik
   Crisco-Connection
   Rosarauschen
   Daggis Kotze
   Dropdoll
   Sarah TV
   Konecho
   Mädchenblog
   antiphrasis
   Germanophobia
   MPunkt
   Bild.de
   Indymedia
   Jungle World
   Mob-Action
   Theaterkeller Göttingen
   Mensa Göttingen
   Blinker

http://myblog.de/weichesgehirn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder weggehen

Irgendwie scheint in den nächsten Tagen ja so einiges in Göttingen zu laufen.
Worauf ich mich freue:

(das ist wohl mein persönlicher Clash of Culture, im floor2 dänzen und im Ballsaal ist oldschoolpunk mit auch diesem Publikum. Wird bestimmt ganz funny.)
dann noch:

dann:
5.10. | 20h | DGB-Haus | ¡No Pasarán! Veranstaltung zum spanischen Bürgerkrieg by Olafa & [BG Geschichte]
, das:
14.10. | 21h | T-Keller | Konzert mit Microphone Mafia
und das:
27.10. | Warm Up Demo gegen Nationalstaat und Kapitalismus
28.9.06 12:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


antiphrasis / Website (28.9.06 15:09)
die party wird sicher super...
wenn ich so ein plakat erstellt hätte hätte ich ja angst... so wegen klagen bezüglich augenkrebs und so... uargh... naja


k.kate / Website (29.9.06 12:48)
netter versuch, es reicht leider nicht aus, um anspruchsvolle feierei leute in der stadt zu halten.
ich persönlich werde mich hier hin aufmachen. aber trotzdem viel spaß!


soft_brain (29.9.06 13:56)
okay, dann diese Party ohne dich, Anti-Göttingerin. Geh doch zu deinen FreundInnen in den Osten :P
Dir auch viel Spaß


k.kate / Website (29.9.06 14:16)
naja, um ehrlich zu sein, partytechnisch kann ich sagen, nach mehreren jahren in diesem verwunschenem städtchen lasse ich mich grad schwer zum ausgehen animieren. kennste eine, kennste alle, da kann das motto noch so toll klingen. also ist ein wenig abwechslung gar nicht so abwägig.
aber hier werde ich wohl auf jeden fall hingehen am 5.11., vielleicht ja auch mit dir zusammen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung