my blog. shut up
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blog Stalinwerke
   Blog Platzpatrone
   Blog Provinzkritik
   Crisco-Connection
   Rosarauschen
   Daggis Kotze
   Dropdoll
   Sarah TV
   Konecho
   Mädchenblog
   antiphrasis
   Germanophobia
   MPunkt
   Bild.de
   Indymedia
   Jungle World
   Mob-Action
   Theaterkeller Göttingen
   Mensa Göttingen
   Blinker

http://myblog.de/weichesgehirn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bye Bye

Als ich das letzte mal so richtig krank geworden bin hab ich aufgehört zu rauchen (und es ca 1 Jahr lang geschafft). Diesmal höre ich auf mit diesem Blog. Gründe gibts zu hauf. Hält sicherlich auch länger als nen Jahr.
Soft_brain sagt BYE BYE.
30.9.06 17:58
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


subwave / Website (30.9.06 22:05)
schade.


stalinwerke / Website (1.10.06 15:35)
tschüüühhhhüüüüüsss!
eigentlich schon traurig. aber so gehn sie alle dahin. hhmmm.


antiphrasis / Website (2.10.06 01:54)
unschöne sache des...
hoffe du bist wieder gesund, so wegen heut abend und so...

bis denn.


provinzler / Website (2.10.06 12:41)
Wirklich schade!


/ Website (3.10.06 17:03)
WeichesGehirn ist Tod, es lebe die Nogoarea


soft_brain (4.10.06 13:53)
Danke, für eure lieben Abschiedsworte
Bin ja auch nicht ganz weg vom Fenster. Mache sicherlich noch den ein oder anderen Eintrag bei euch im Blog.
Und ob Nogoarea mich ersetzen kann....? Mal schauen


k.kate / Website (5.10.06 13:54)
tschöhöß! machs jut, ciao, grüß gott und auf wiedersehen.


Hannover / Website (10.10.06 16:53)
warum das denn, WO SOLL ICH NUN MORGENS BEIM KAFFEE REINSCHAUEN? "Weiter machen, immer weiter "(Frank Zander)


soft_brain (10.10.06 23:45)
Sorry, liebster Riot-Art! Irgendwie vermiss ichs auch, aber es funktioniert einfach nicht, sich hier anonym zu halten und so zu schreiben, dass nicht zu viel gesagt wird. Komm halt lieber öfters mal vorbei


subwave / Website (11.10.06 11:55)
ich seh da eine dänemarkfahne auf dem bild. steckt da eine politische aussage bezüglich islamisten vs. dänemark dahinter. und, sind nationalstaatsfahnen jetzt erlaubt? :D


subwave / Website (11.10.06 11:56)
das sollte so ein smiley werden...


soft_brain (11.10.06 13:36)
Ich habe die Dänemarksfahne ausgewählt, weil dort echt gute Fischgründe vorhanden sind. Im Kommunismus wird dort die Angelhochburg aufgebaut und der Fang vieler Hobbyfischer wird die Nahrungsergänzung für die ganzen Menschen, die morgens aufwachen mit Alk- oder Drogenkater. Schweden und Dänemark, sowie Canada heissen dann nur noch: SportfischerInnen-Deluxe-Region. Ich werde dort wahrscheinlich verschiedene Aufgaben übernehmen. Also behalte nen guten Kontakt zu mir, falls du auch mal Lust auf Angeln hast


dorfdisco (19.10.06 12:55)
Da wir ja immer noch nicht die e-mail adressen ausgetausch haben muss ich jetzt diesen weg wählen:

Falls dus noch nicht kennst, hier ein artikel bei dem ich irgendwie an dich denken musste. Ich weiss nur nicht mehr obs an den waffen, den kuttenträgern der sonne oder sonst was lag
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,443328,00.html

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung