my blog. shut up
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blog Stalinwerke
   Blog Platzpatrone
   Blog Provinzkritik
   Crisco-Connection
   Rosarauschen
   Daggis Kotze
   Dropdoll
   Sarah TV
   Konecho
   Mädchenblog
   antiphrasis
   Germanophobia
   MPunkt
   Bild.de
   Indymedia
   Jungle World
   Mob-Action
   Theaterkeller Göttingen
   Mensa Göttingen
   Blinker

https://myblog.de/weichesgehirn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nostalgie

Einfach im Hintergund laufen lassen. Ich frage mich gerade, wieviele Stunden ich wohl dieses Lied gehört habe. Schätzungsweise würde ich da mindestens bei 20 landen.
http://drogensong.de/

Nachtrag: DORT steht der Song auch zum download bereit
8.8.06 13:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sascha (7.8.06 15:02)
woah na danke fürs süchtig machen...

super seite


Turboassi (7.8.06 15:28)
ich kann das nich hören
werd nur ganz wirr, vom bild angucken, ey...


Gürteltaschengisela (11.8.06 18:52)
Danke,jetzt hats geklappt..aber ehrlich gesagt hat mir das Lied besser gefallen, als du's gesungen hast


charm club / Website (22.12.10 10:13)
jetzt hats geklappt..aber ehrlich gesagt hat mir das Lied besser gefallen, als du's gesungen hast charm club

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung