my blog. shut up
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blog Stalinwerke
   Blog Platzpatrone
   Blog Provinzkritik
   Crisco-Connection
   Rosarauschen
   Daggis Kotze
   Dropdoll
   Sarah TV
   Konecho
   Mädchenblog
   antiphrasis
   Germanophobia
   MPunkt
   Bild.de
   Indymedia
   Jungle World
   Mob-Action
   Theaterkeller Göttingen
   Mensa Göttingen
   Blinker

https://myblog.de/weichesgehirn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Flipperbattle

Welches Video und welcher Song hat mehr Style?
Bin ja ein Fan von beidem. Mir fällts schwer.

(Spillsbury - 2 von Vielen)

VS


(2 Unlimited - No Limit)
19.9.06 15:15
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gürteltaschen-Gisela (19.9.06 15:33)
Alta..schwer..aber Oldschool siegt.
Deswegen 2Unlimited!


Platzpatrone / Website (19.9.06 15:33)
ganz klar das zweite... was für ne frage...


k.kate / Website (19.9.06 15:43)
auf jeden fall 2 unlimited! ich finde ja spillsbury ist viel zu überbewertet. dieses lied ist fürchterlich.


k.kate / Website (19.9.06 15:44)
ps: und das video auch grottenschlecht!


soft_brain (19.9.06 15:48)
hmmmm. Das ist mein Lieblingsemolied von Spillsbury. Manchmal, wenn ich traurig bin, dann freu ich mich drauf. -_-
2 Unlimited prägten meine Jugend (neben David Hasselhof, Matthias Reim und Thunderdome).
Für mich nen ganz klares Unentschieden!
(wobei das Video von 2U ja schon viel prolliger und somit besser ist )


soft_brain (19.9.06 15:58)
und noch 2 harte facts:
Im Spillsburyvideo kommen rote Sterne vor - Super! Auf jeden Fall nen Pluspunkt.
Im 2Uvideo kommt eine hammergeile schwarze Weste drin vor. Pluspunkt!
grrr


Platzpatrone / Website (20.9.06 13:17)
wahrscheinllich hätte ein bisschen mehr 2unlimited und ein bisschen weniger thunderdome aus dir einen viel besseren menschen gemacht


k.kate / Website (23.9.06 01:11)
oh! wow, rote sterne. na klar, dann muss das spillsbury lied ja super sein. ähm? naja...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung